Ein Wochenende in Neuenkirchen
in Mecklenburg-Vorpommern

7. - 9. September 2018

Ort: Wiesenhaus - Freiraum für Bewegung & Kreativität
→   www.ursula-grohmann.de

Thema:
Mehr Leichtigkeit und mehr Spiel-Raum für den Brustkorb.
Ein flexibler Brustkorb schafft Freiheit für den Nacken und Freiheit für die feinen und komplizierteren Bewegungen von Armen und Händen. Außerdem spielt er eine große Rolle bei der Kraftübertragung der Bewegung, die von den starken Muskeln des Beckens ausgehen. Auch die Atmung kann effizienter werden.

Freitagabend ab 18.00Uhr bis Sonntagmittag 13.00Uhr

Kosten: € 84.-

Zeiten für die Feldenkrais Stunden:
Freitag: 18.00- 19.00 Uhr
Samstag: 10.00-12.30 Uhr und 16.00-18.30 Uhr
Sonntag: 10.00-13.00 Uhr

Wir werden beköstigt (vegetarisch) von Freitagabend bis Sonntagmittag

Kosten € 60.- pro Person

Eine Liste mit Unterkünften werde ich zusenden bei Interesse. Man kann ja auch eventuell einen oder mehrere Urlaubstage dranhängen. Rechtzeitiges Buchen macht Sinn, da es ja noch Haupturlaubszeit ist.
Es besteht auch die Möglichkeit auf der Wiese ein Zelt aufzustellen oder im Gruppenraum zu schlafen.

Mitfahrgelegenheit im Auto könnte ich gegebenenfalls vermitteln.

Anmeldung:
Telefon: 040-58 35 42
E-Mail: →   welna(at)gmx(dot)de